New PDF release: 100% Bestform im Business: Mentaltraining: Das Buch für

By Thomas Schlechter

ISBN-10: 3942202107

ISBN-13: 9783942202107

In a hundred% Bestform im enterprise dreht sich alles um die eine Frage: Welche mentalen Geheimnisse machen cooks und Mitarbeiter nachhaltig erfolgreich?
Das neue Buch von Thomas Schlechter entlarvt blockierende Motivationsmythen, die sich negativ auf die Leistungsfähigkeit auswirken und zum Versagen führen können. Reale Fallbeispiele von Unternehmerinnen und Managern zeigen, wie sie mit Psychotricks schwierige berufliche
Situationen spielend bewältigen und sogar ihre Umsätze verdoppeln.
Erstmals stellt Thomas Schlechter das Modell des Bestform-Tages vor. An einem exemplarischen Ablauf erläutert er, wie jeder seine mentale Stärke, seine Bestform – bis in den Abend hinein – aufrechterhalten kann, selbst wenn Widerstände auftauchen.
Ob Chefin, Unternehmer, Angestellte oder Berufsanfänger, dieses Buch vermittelt die besten Mentaltricks, um das berufliche Wachstum zu beschleunigen und die Resultate zu steigern.

100% Bestform ist das perfekte Motivationsbuch im company. Es führt pointiert zu Selbsterkenntnis und sorgt für ein Schmunzeln mit Aha-Effekt. Der Leser erhält proposal für den beruflichen Alltag und Veränderungsprozesse.

Zielgruppe: a hundred% Bestform im enterprise richtet sich an cooks, Selbstständige und Unternehmer sowie an Angestellte aller Ebenen. Angestellte erhalten Anregungen, wie sie ihrer Laufbahn mit Bestform den Karrierekick verpassen. Selbständige und Unternehmer erfahren, wie sie mit Bestform das Unternehmenswachstum enorm beschleunigen und als Chef effektiver und effizienter arbeiten, um mehr Freizeit zu erhalten.

Show description

Read Online or Download 100% Bestform im Business: Mentaltraining: Das Buch für alle, die im Beruf EXTREM ERFOLGREICH sein wollen (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

Download e-book for iPad: 95 TEAMBEWUSSTSEINSTHESEN: NEUE, TIEFE by Heinz Sander

Die schönste Arbeit der Welt ist die Arbeit an sich selbst. Das muss aber jeder erst erkennen und erfahren.

New PDF release: Depression - 100 Fragen 100 Antworten; Hintergründe -

Schon längst ist die melancholy zur Volkskrankheit geworden. Da die Störung auch noch heutzutage oft nicht erkannt wird oder Unklarheit zum therapeutischen Vorgehen herrscht, bleibt sie immer noch häufig unbehandelt. «Depressiv sein», used to be heißt das? Übersichtlich gegliedert, werden im vorliegenden Buch die a hundred wichtigsten Fragen zum Thema gestellt und beantwortet, u.

Download PDF by Gabriele Engel: Es gilt das gesprochene Wort (German Edition)

Tinnitus und Burnout bringen eine Pressesprecherin aus Berlin in eine Klinik am Chiemsee. Dort wird bei ihr die Reset-Taste gedrückt: die Ärzte erklären sie wieder zum style und bauen sie langsam neu auf. Gemeinsam mit ihren Therapeuten sucht und findet sie die Ursachen für ihre Erkrankung, die in den leidvollen Erfahrungen ihrer Vorfahren begründet sind.

New PDF release: Kein Pfad: Aus der Stille leben (German Edition)

"Kein Pfad" handelt vom offenbaren Geheimnis der Stille. Mit Stille meint der Autor dabei viel mehr als nur die Abwesenheit von äußeren Geräuschen beziehungsweise von innerem Lärm in Gestalt durcheinander redender Stimmen, ungeordneter Gedanken und zwanghafter Vorstellungen. Denn Stille birgt auch eine mystische measurement des reinen Seins, des offenen und absoluten Bewusstseins ins sich.

Additional resources for 100% Bestform im Business: Mentaltraining: Das Buch für alle, die im Beruf EXTREM ERFOLGREICH sein wollen (German Edition)

Example text

Download PDF sample

100% Bestform im Business: Mentaltraining: Das Buch für alle, die im Beruf EXTREM ERFOLGREICH sein wollen (German Edition) by Thomas Schlechter


by Donald
4.5

Rated 4.45 of 5 – based on 44 votes