Get 21 Gründe, das Alleinsein zu lieben (German Edition) PDF

By Franziska Muri

ISBN-10: 3778792733

ISBN-13: 9783778792735

Die Freude am Für-sich-Sein entdecken
Alleinsein kann eine echte Kraftquelle sein ─ der Anstoß, sich selbst intensiv zu begegnen und das Leben auf eine ganz neue, freiere paintings zu betrachten. Wer einmal gelernt hat, intestine mit sich allein zu sein, der wird sich nicht mehr einsam fühlen. Er wird zu tieferen Formen der Verbundenheit finden: mit sich, mit anderen Menschen, mit der Natur, mit dem Spirituellen.
Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Alleinsein. Mit vielen praktischen Anregungen und wertvollen Impulsen teilt Franziska Muri 21 verborgene Schätze des Für-sich-Seins, um das Leben ganz neu zu entdecken und zu genießen.

Show description

Read or Download 21 Gründe, das Alleinsein zu lieben (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

New PDF release: 95 TEAMBEWUSSTSEINSTHESEN: NEUE, TIEFE

Die schönste Arbeit der Welt ist die Arbeit an sich selbst. Das muss aber jeder erst erkennen und erfahren.

Depression - 100 Fragen 100 Antworten; Hintergründe - by Pierre Dinner PDF

Schon längst ist die melancholy zur Volkskrankheit geworden. Da die Störung auch noch heutzutage oft nicht erkannt wird oder Unklarheit zum therapeutischen Vorgehen herrscht, bleibt sie immer noch häufig unbehandelt. «Depressiv sein», used to be heißt das? Übersichtlich gegliedert, werden im vorliegenden Buch die a hundred wichtigsten Fragen zum Thema gestellt und beantwortet, u.

Read e-book online Es gilt das gesprochene Wort (German Edition) PDF

Tinnitus und Burnout bringen eine Pressesprecherin aus Berlin in eine Klinik am Chiemsee. Dort wird bei ihr die Reset-Taste gedrückt: die Ärzte erklären sie wieder zum style und bauen sie langsam neu auf. Gemeinsam mit ihren Therapeuten sucht und findet sie die Ursachen für ihre Erkrankung, die in den leidvollen Erfahrungen ihrer Vorfahren begründet sind.

Read e-book online Kein Pfad: Aus der Stille leben (German Edition) PDF

"Kein Pfad" handelt vom offenbaren Geheimnis der Stille. Mit Stille meint der Autor dabei viel mehr als nur die Abwesenheit von äußeren Geräuschen beziehungsweise von innerem Lärm in Gestalt durcheinander redender Stimmen, ungeordneter Gedanken und zwanghafter Vorstellungen. Denn Stille birgt auch eine mystische size des reinen Seins, des offenen und absoluten Bewusstseins ins sich.

Additional resources for 21 Gründe, das Alleinsein zu lieben (German Edition)

Example text

Download PDF sample

21 Gründe, das Alleinsein zu lieben (German Edition) by Franziska Muri


by Daniel
4.0

Rated 4.25 of 5 – based on 8 votes