Download e-book for kindle: Ab heute bin ich Optimist!: Eine Starthilfe (German Edition) by Leo Bormans,Birgit Erdmann,Bärbel Jänicke

By Leo Bormans,Birgit Erdmann,Bärbel Jänicke

ISBN-10: 3843605548

ISBN-13: 9783843605540

Optimisten sind gesünder und leben länger. Und sie sind glücklicher! Wer jetzt neidisch wird, sollte das neue Buch von Leo Bormans lesen. Denn darin beschreibt er, wie guy sich eine zuversichtliche Lebenseinstellung selbst aneignen kann. Er betrachtet den Optimisten als einen Reisenden, der sich trotz aller Schwierigkeiten auf den Weg zu seinem Glück macht. Und dabei ist es egal, von welcher place aus guy startet oder wie die Startbedingungen sind.
Viele Übungen, Bausteine, checks und Fragebögen machen Lust, noch heute Richtung Glück aufzubrechen.

Show description

Read or Download Ab heute bin ich Optimist!: Eine Starthilfe (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

Download PDF by Heinz Sander: 95 TEAMBEWUSSTSEINSTHESEN: NEUE, TIEFE

Die schönste Arbeit der Welt ist die Arbeit an sich selbst. Das muss aber jeder erst erkennen und erfahren.

New PDF release: Depression - 100 Fragen 100 Antworten; Hintergründe -

Schon längst ist die melancholy zur Volkskrankheit geworden. Da die Störung auch noch heutzutage oft nicht erkannt wird oder Unklarheit zum therapeutischen Vorgehen herrscht, bleibt sie immer noch häufig unbehandelt. «Depressiv sein», was once heißt das? Übersichtlich gegliedert, werden im vorliegenden Buch die a hundred wichtigsten Fragen zum Thema gestellt und beantwortet, u.

Es gilt das gesprochene Wort (German Edition) by Gabriele Engel PDF

Tinnitus und Burnout bringen eine Pressesprecherin aus Berlin in eine Klinik am Chiemsee. Dort wird bei ihr die Reset-Taste gedrückt: die Ärzte erklären sie wieder zum sort und bauen sie langsam neu auf. Gemeinsam mit ihren Therapeuten sucht und findet sie die Ursachen für ihre Erkrankung, die in den leidvollen Erfahrungen ihrer Vorfahren begründet sind.

Download e-book for iPad: Kein Pfad: Aus der Stille leben (German Edition) by Richard Stiegler

"Kein Pfad" handelt vom offenbaren Geheimnis der Stille. Mit Stille meint der Autor dabei viel mehr als nur die Abwesenheit von äußeren Geräuschen beziehungsweise von innerem Lärm in Gestalt durcheinander redender Stimmen, ungeordneter Gedanken und zwanghafter Vorstellungen. Denn Stille birgt auch eine mystische measurement des reinen Seins, des offenen und absoluten Bewusstseins ins sich.

Extra resources for Ab heute bin ich Optimist!: Eine Starthilfe (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Ab heute bin ich Optimist!: Eine Starthilfe (German Edition) by Leo Bormans,Birgit Erdmann,Bärbel Jänicke


by George
4.5

Rated 4.90 of 5 – based on 43 votes